Back to Top

Wirtschaftstag im Auswärtigen Amt

Deutsch

Am 28.08.2012 nahm Dipl. Ing. Herr Birkholz an dem Wirtschaftstag zur Konferenz der Leiterinnen und Leiter der deutschen Auslandsvertretungen im Auswärtigen Amt in Berlin teil.
 
Bundesminister des Auswärtigen, Dr. Guido Westerwelle eröffnete zusammen mit dem Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Dr. Philip Rösler die Veranstaltung.
Es wurde die Gelegenheit wahrgenommen, mit den Leitern und Leiterinnen der deutschen Auslandsvertretungen zu sprechen.
Themen waren der Markt in Europa, Märkte neuer Gestaltungsmächte, Mena und Türkei. Am Rande wurden Workshops angeboten, Diskussionsrunden und ein Abschlusspanel mit Bundesminister Dr. Guido Westerwelle und dem Co Vorsitzenden des Vorstands der deutschen Bank, Anshu Jain.
 

 

ABOUT THE AUTHOR